Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern4
Woche342
Monat748
Insgesamt193743

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - WESPENNEST ENTFERNEN  11.07.2011  (12:05 - 12:45 Uhr)

TE - Wespennest   
   Während der Aufräumarbeiten beim Schwemberg wurde
   die Feuerwehr Katzenberg von einer Hauseigentümerin
   gebeten, ein Wespennest zu entfernen.


Das Wespennest befand sich am Dachboden des Hauses und konnte schnell entfernt werden.


Dies war der letzte Einsatz von insgesamt 13 Einsätzen in nur 2 Tagen für unsere Feuerwehrkameraden.

Nach dem alle Einsätze abgewickelt und die eingesetzten Geräte gereinigt wurden, konnte die Feuerwehr Katzenberg die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.


Einsatzleiter: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 2 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest