Superb Slideshow

Besucher

Heute17
Gestern37
Woche107
Monat466
Insgesamt189674

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - LOTSENDIENST  09.12.11 - 11.12.11 (16:00 - 19:30 Uhr)

Lotsendienst Weihnachtsmarkt  
   Anlässlich des dreitägigen Weihnachtsmarktes
   im Schloss Katzenberg wurde die Feuerwehr Katzenberg
   mit dem Lotsendienst beauftragt.


Um ein Verkehrschaos zu vermeiden und die Zufaht zu den Parkflächen besser regeln zu können, wurde ein Einbahnring durch Katzenberg eingerichtet.

Am Freitag konnte wie geplant der Wiesenparkplatz verwendet werden.
Aufgrund der anhaltenden Regenfälle war dies an den beiden weiteren Veranstaltungstagen leider nicht mehr möglich. Aus diesem Grund musste die Einbahn auf die Straße in Richtung Obernberg erweitert werden, damit auch diese halbseitig als Parkfläche genutzt werden konnte.
Von der Feuerwehr wurde ebenfalls ein Shuttledienst organisiert der die Besucher ins Ortszentrum brachte.

Die Kameraden der FF Katzenberg waren in 5 Schichten mit je 9 Mann im Einsatz.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit mit der Polizeidienststelle Obernberg und der Straßenmeisterei Obernberg bedanken.


Einsatzleiter: OBI Schießl Georg
Eingesetzte Mannschaft: 5 x 9 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest