Superb Slideshow

Besucher

Heute15
Gestern9
Woche24
Monat235
Insgesamt190916

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - FAHRZEUGBERGUNG  16.04.2012 (12:26 - 12:52 Uhr)

TE - Fahrzeugbergung  
   Die Freiwillige Feuerwehr Katzenberg wurde in den
   Mittagsstunden zu einer Fahrzeugbergung
   zum Spar-Markt in Katzenberg gerufen.


Ein PKW Lenker fuhr mit seinem Fahrzeug über die Randleiste des Parkplatzes und saß dabei mit dem Rahmen auf.


Da die Antriebsräder keinen Bodenkontakt mehr hatten, konnte das Auto nicht mehr aus eigener Kraft zurückbewegt werden.

Mittels Hebekissen wurde der PKW angehoben, Hölzer untergelegt und vom Begrenzungsstein weggeschoben.

Danach wurde ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.


Einsatzleiter: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 6 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest