Superb Slideshow

Besucher

Heute6
Gestern12
Woche131
Monat417
Insgesamt192291

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - VERKEHRSWEGSICHERUNG  28.04.2012 (20:10 - 21:09 Uhr)

TE - Verkehrswégsicherung  
   In den Abendstunden wurde die Feuerwehr Katzenberg
   von Fußgehern zu einem Kanaleinbruch
   auf der Gemeindestraße Höhe Katzenberg gerufen.

Beim Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass auf der Gemeindestraße im Ortsgebiet Katzenberg, in Richtung Anschlussstelle B-148, der Kanal in der Fahrbahnmitte eingebrochen war. 

Die Straße wurde mit einem Scherengitter, Warntafeln sowie Leitkegeln und Blinklichter gesichert.

Auch der Bürgermeister der Gemeinde war vor Ort und machte sich einen Überblick über die Einbruchstelle.

TE - VerkehrswégsicherungTE - VerkehrswégsicherungTE - Verkehrswégsicherung

Einsatzleiter: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 4 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, KLF




FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest