Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern4
Woche342
Monat748
Insgesamt193743

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - FAHRZEUGBERGUNG  30.07.2012 (17:56 - 18:30 Uhr)

TE - Fahrzeugbergung  
   Die Feuerwehr Katzenberg wurde zu
   einer Fahrzeugbergung auf der
   Hagenauer Landesstraße, Ortseinfahrt Katzenberg
   gerufen.


Eine junge Lenkerin war von Kirchdorf kommend in Richtung Katzenberg unterwegs.
 
Aus unbekannter Ursache übersah die junge Frau eine leichte Kurve und geriet mit dem Fahrzeug, seitlich in den Straßengraben.
Das Fahrzeug kam, nach vergeblichen Versuchen zurück auf die Straße zu kommen, nach 100 Meter zwischen einem Maisfeld und Straßengraben zum Stehen.

Zufällig fuhr Kommandant HBI Danninger an der Stelle vorbei und sah die unverletzte Lenkerin neben ihrem Auto stehen und alarmierte weitere Kameraden.

Nachdem die Kameraden mit dem TLF vor Ort waren wurde als Erstes die Straße abgesichert. Da das Auto keine Schäden aufwies und keine Betriebsmittel ausgeflossen waren, wurde das Fahrzeug aus dem Graben gezogen.

Am Ende wurde die Straße noch gereinigt, bevor die Mannschaft ins Feuerwehrhaus wieder einrückte.

TE - FahrzeugbergungTE - FahrzeugbergungTE - Fahrzeugbergung


Einsatzleiter: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 3 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest