Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern9
Woche58
Monat477
Insgesamt192351

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - Lotsendienst
   
   Anlässlich des dreitägigen Weihnachtsmarktes
   im Schloss Katzenberg wurde die Feuerwehr Katzenberg
   mit dem Lotsendienst beauftragt.

Um ein Verkehrschaos zu vermeiden und die Zufaht zu den Parkflächen besser regeln zu können, wurde ein Einbahnring von der Bundesstraße bis zur Kreuzung Stauffeneck in Richtung Obernberg eingerichtet.

Da die Wetterprognose für das Wochenende sehr schlecht war, konnte nicht wie geplant der Wiesenparkplatz verwendet werden.
Aus diesem Grund wurde die Straße in Richtung Obernberg halbsseitig als Parkfläche genutzt.
Die Zufahrten Grub und Katzenbergleithen, in Richtung Kirchdorf blieben für den Verkehr frei.

Von der Feuerwehr wurde ein Shuttledienst organisiert, der die Besucher zum Eingang des Weihnachtsmarktes brachte.

Neben dem Lotsendienst wurden von der FF Katzenberg auch Sicherungsdienste im Weihnachtsmarktgelände durchgeführt.

Die Kameraden der FF Katzenberg waren in 5 Schichten mit je 9 Mann im Einsatz.

Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bei der Bezirkshauptmannschaft Ried, Polizeidienststelle Obernberg, Straßenmeisterei Obernberg und dem Veranstalter bedanken.


Einsatzleiter: HBI Danninger, OBI Schießl, AW Murauer
Eingesetzte Mannschaft: 5 x 9 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: KLF, MTF

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest