Superb Slideshow

Besucher

Heute3
Gestern13
Woche47
Monat303
Insgesamt190552

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - Tierrettung
   Die Feuerwehr Katzenberg wurde
   am Samstagnachmittag zu einer Tierrettung
   nach Ufer gerufen.


Ein Hausbesitzer hörte in seinem Wochenendhaus ständig andauerndes Katzengeschrei.
Nach der ersten Erkundung wurden die Laute vom Dachboden wahrgenommen, allerdings  konnte die Katze nicht gefunden werden.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde der ganze Dachboden nochmals abgesucht.
Die Kameraden entfernten teilweise die Platten der Dachbodenisolierung.

Schließlich wurde das Miauen immer lauter und die Katze eingeklemmt zwischen der Mauerwerk und dem Dachstuhl entdeckt werden.
Mittels Spreitzer wurde der Zwischenraum vergrößert und das Tier konnte aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Schlußendlich konnte die Katze, die seit dem Heiligen Abend abgängig war, den Besitzern wieder heil übergeben werden.

TE - TierrettungTE - TierrettungTE - Tierrettung


Einsatzleiter: HBI Danninger
Eingesetzte Manschaft: 7 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest