Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern9
Woche58
Monat477
Insgesamt192351

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale

VU - Eingeklemmte Person   

   Am Donnerstag, den 4. April wurden die Feuerwehren St. Georgen, Obernberg
   und Katzenberg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
   von der Landeswarnzentrale alarmiert.





Im Kreuzungsbereich der Landesstraßen L1087 - L510, Höhe Obst Strobl kam es zu einem Zusammenstoss zwischen
2 PKW´s mit mehreren verletzten Personen.


Bereits nach wenigen Minuten rückte unser TLF zur angegebenen Einsatzadresse aus.
Am Einsatzort angekommen wurde gemeldet, dass keine Person eingklemmt und somit ein Einsatz des hydr. Bergegerätes nicht mehr nötig war. 

Die verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz bzw. Notarzt versorgt.

Aufgabe unserer Feuerwehr war gemeinsam mit der FF St. Georgen die Unfallstelle abzusichern und auszuleuchten.

Nachdem die Unfallstelle durch die Polizei vermessen und die Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte die Feuerwehr Katzenberg die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

VU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte Person







VU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte Person








Einsatzdauer: 04.04.2013 (22:36 - 00:09 Uhr)
Einsatzleiter: HBI Auer Markus (FF St. Georgen b. O.)
Zugskommandant FF Katzenberg: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 17 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, KLF, MTF
Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen, FF Obernberg, FF Katzenberg
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz Obernberg, NEF Braunau, NEF Schärding

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest