Superb Slideshow

Besucher

Heute1
Gestern10
Woche61
Monat272
Insgesamt190953

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
VU - Aufräumarbeiten  

   Die Freiwillige Feuerwehr Katzenberg wurde am Samstag,
   den 27. April von der Bezirkswarnstelle Ried zu einem Verkehrsunfall
   auf der B-148, Höhe Pirath alarmiert.





Aus ungeklärter Ursache lenkte ein PKW Fahrer sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei einen entgegenkommenden PKW.
Ein Fahrzeug rutschte seitlich in den Graben, während das andere Fahrzeug über die Fahrbahn schleuderte und ca. 150 m am Straßenrand zum Stillstand kam.

VU - AufräumarbeitenVU - AufräumarbeitenVU - Aufräumarbeiten








Am Einsatzort eingetroffen wurden beide Lenker bereits durch das Rote Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Aufgabe unserer Feuerwehr war es die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr zu regeln und der Polizei bei der Vermessung der Unfallstelle zu unterstützen.

Nachdem die Straße besenrein gefegt wurde, konnte der Verkehr wieder für beide Spuren freigegeben werden.

VU - AufräumarbeitenVU - AufräumarbeitenVU - Aufräumarbeiten







VU - AufräumarbeitenVU - AufräumarbeitenVU - Aufräumarbeiten









Einsatzleiter: BI Schachinger Josef
Eingesetzte Mannschaft: 17 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, KLF
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz, ÖAMTC, Abschleppdienst

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest