Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern9
Woche58
Monat477
Insgesamt192351

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale

VU - Eingeklemmte Person

   Die Feuerwehr Katzenberg war noch nicht von der letzten Unfallstelle eingerückt,
   als aus der Ferne ein Knall zu hören war.





Auf der nahegelegenen Kreuzung der Weilbacher Landestraße mit einem Güterweg auf Höhe Röfl-Krautsdorf kollidierten aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW und ein LKW.

Eine Person wurde dabei schwer verletzt und musste vom Roten Kreuz Obernberg erstversorgt werden.

Die eingesetzte Feuerwehren sperrten die Straße und richteten eine lokale Umleitung ein.
Im Anschluss wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Nachdem die Straßensperre wieder aufgehoben wurde, konnte die FF Katzenberg wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

VU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte PersonVU - Eingeklemmte Person



Einsatzdauer: 24.06.2013 (15:30 - 17:14 Uhr)
Einsatzleiter: HBI Auer Markus (FF St. Georgen b. O.)
Zugskommandant FF Katzenberg: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 9 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF
Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen, FF Katzenberg
Weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz, Polizei, Straßenmeisterei, Abschleppdienst
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest