Superb Slideshow

Besucher

Heute1
Gestern15
Woche16
Monat216
Insgesamt179581

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - Türöffnung mit Unfallverdacht
   

   Die Feuerwehr Katzenberg wurde gemeinsam mit
   der Feuerwehr Kirchdorf zu einer Türöffnung in Kirchdorf gerufen.




Noch während der Anfahrt wurde von der BWST Ried gemeldet, dass die Tür bereits durch Polizei und Rettung
geöffnet wurde.

Die Person wurde durch die Besatzung des Rettungshubschraubers Europa 3 versorgt und ins Krankenhaus geflogen.

Somit war der Einsatz für die Feuerwehr Katzenberg beendet und die Einsatzbereitschaft wurde wiederhergestellt.


Einsatzleiter: HBI Aigner (FF Kirchdorf)
Zugskommandant FF Katzenberg: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 8 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, KLF
Eingesetzte Feuerwehren: FF Kirchdorf, FF Katzenberg
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rettung, Europa 3

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest