Superb Slideshow

Besucher

Heute16
Gestern8
Woche48
Monat241
Insgesamt179209

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
VU - Eingeklemmte Person  

   Die Feuerwehr Katzenberg wurde in der Alarmstufe 2
   zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L 1102,
   Höhe Rübenverladeplatz in Oberaichet alarmiert.




Ein PKW Lenker verlor aus noch ungeklärter Ursache in einer langezogenen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Das Fahrzeug durchstieß eine Hecke und kam auf dem Rübenverladeplatz zum Stillstand. Glücklicherweiße war die Person nicht eingeklemmt und konnte ohne hydraulisches Bergegerät das Fahrzeug verlassen.

Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungsfahrzeug des Roten Kreuzes Obernberg ins Krankenhaus gebracht.
Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.



Einsatzleiter: HBI Tiefenthaler (FF Geinberg)
Zugskommandant FF Katzenberg: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 9 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, MTF
Eingesetzte Feuerwehren: FF Geinberg, FF Moosham, FF St. Georgen, FF Katzenberg
Weitere Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz, Rettungshubschrauber Europa 3

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest