Superb Slideshow

Besucher

Heute16
Gestern8
Woche48
Monat241
Insgesamt179209

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale

VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016



   Am Sonntagvormittag kurz nach 10 Uhr wurde die Feuerwehr
   Katzenberg 
zu einem Verkehrsunfall auf die Altheimer Bundesstraße 148, 
   Höhe Nönsbach, Gemeinde Kirchdorf alarmiert.

 




Aus noch ungeklärter Ursache sind ein PKW und ein Mopedauto auf der geraden Fahrbahn seitlich touchiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die verletzten Personen bereits vom Roten Kreuz erstversorgt.
Der Fahrer des Mopedsautos wurde unbestimmtens Grades verletzt und wurde von Roten Kreuz ins Krankenhaus verbracht.

Die Bundesstraße wurde für den gesamten Verkehr gesperrt und eine Umleitung über die Ortschaft Katzenberg eingerichtet.

Nach dem Vermessen und Aufnahme des Unfalls durch die Polizei, konnten die Feuerwehrkameraden mit den Aufräumarbeiten der über 200 m langen Unfallstelle beginnen.

VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016









VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016VU - Aufräumarbeiten 20.11.2016








 Einsatz:  20.11.2016 (09:48 - 11:15 Uhr)
 Einsatzleiter:  HBI Danninger
 Eingesetzte Mannschaft:  18 Mann
 Eingesetzte Fahrzeuge:  TLF, KLF, MTF
 Weitere Einsatzkräfte:  Rotes Kreuz, Polizei, Abschleppdienst, ÖAMTC
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest