Superb Slideshow

Besucher

Heute16
Gestern8
Woche48
Monat241
Insgesamt179209

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - Türöffnung 25.12.2016  

   Mit dem Alarmstichwort "Türöffnung mit Unfallverdacht" wurden
   die beiden Feuerwehren der Gemeinde Kirchdorf am 25. Dezember
   vormittags zu einem Haus in Kirchdorf gerufen.




Die Alarmierung erfolgte durch eine Spaziergängerin, die Hilfrufe aus dem Gebäude vernahm.

Beim Eintreffen der beiden Feuerwehren war das Rote Kreuz bereits vor Ort.


Die Feuerwehren konnten sich über ein Fenster Zugang zum Haus verschaffen, da die Eingangstür blockiert war.
Die hilfesuchende Person wurde hinter der Eingangstür liegend aufgefunden und war unbestimmten Grades verletzt.

Die ältere Dame konnte dem Roten Kreuz übergeben werden, anschließend war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.


 Einsatz:  25.12. 2016 (09:32 - 10:13 Uhr)
 Einsatzleiter:  HBI Aigner Heinrich (FF Kirchdorf)
 Zugskommandant FF Katzenberg:  HBI Danninger Franz
 Eingesetzte Mannschaft:  15 Mann
 Eingesetzte Fahrzeuge:  TLF, KLF
 Eingesetzte Feuerwehren:  FF Kirchdorf, FF Katzenberg
 Weitere Einsatzkräfte:  Polizei, Rotes Kreuz



FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest