Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern12
Woche83
Monat335
Insgesamt189543

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TE - NOTSTROMVERSORGUNG  26.03.2010 (17:00 - 19:30 Uhr)

Aus noch ungeklärter Ursache ist am 26.03.10 abends der Strom über längere Zeit in mehreren Gemeindegebieten, darunter auch Kirchdorf ausgefallen.

Zum gleichen Zeitpunkt fand im Feuerwehrhaus die Feuerlöscherüberprüfung statt, wobei noch zahlreiche Löscher zur Überprüfung warteten.

Daher wurde das Feuerwehrhaus mit einem Notstromaggregat betrieben um die Versorgung und Einsatzbereitschaft zu sichern.
Auch bei der Bäckerei Zimmerer wurde ein Aggregat der Feuerwehr stationiert um die Stromversorgung zu gewährleisten.


Einsatzleiter: OAW Danninger
Eingesetzte Mannschaft: 5 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, KLF
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest