Superb Slideshow

Besucher

Heute6
Gestern12
Woche131
Monat417
Insgesamt192291

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale

TE- SONSTIGER TECHNISCHER EINSATZ  21.06.2010 (15:08 - 16:30 Uhr)

Ein Reifenplatzer eines mit Mais beladenen Traktoranhängers verursachte eine massive Verkehrsbehinderung der B-148.

 
Alarmiert durch die Polizei zeigte sich folgendes Bild an der Einsatzstelle.
Der Traktoranhänger stand auf Fahrbahn und hinterließ eine lange Schleifspur.
Ein Reifen der Tandemachse war zerplatzt und wickelte sich über die zerstörte Felge.
Die Feuerwehr hob mittels Hebekissen die Achse an und sicherte durch eine Winde den Anhänger.
Der Reifen hat sich mehrfach über die Achse gewickelt und wurde mit der Hiltisäge durchgeschnitten.
Währendessen hatte der Besitzer einen Ersatzreifen besorgt und wurde durch den zerstörten Reifen ersetzt.


Einsatzleiter: HBI Danninger
Eingesetzte Mannschaft:: 15 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF, KLF

TE122062010TE522062010TE322062010TE422062010TE222062010

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest