Superb Slideshow

Besucher

Heute6
Gestern105
Woche165
Monat913
Insgesamt193908

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
Bewerb_Mettmach
  
   
   Am 2. Juli startete die Jugendgruppe Kirchdorf-Katzenberg
   beim Bewerb in Mettmach.


War das Wetter am frühen Morgen noch regnerisch und kühl, zeigte sich pünktlich zu Beginn des Abschnittsbewerbes Ried-Nord am Samstag, 02. Juni 2012 in Mettmach die Sonne.

Somit stand einem reibungslosen Ablauf nichts mehr im Wege.
123. Jugendgruppen sowie 70. Aktivgruppen zeigten ihr Können. Unter den Augen des Bewerterstabes Ried wurde um jede Sekunde gefightet.
Bei der Jugend holte sich Asenham 1 den Abschnittssieg in Bronze, in Silber feierte Tiefenbach-Wietraun 1 den Abschnittssieg.
Die Jugendgruppe Kirchdorf-Katzenberg belegte in Bronze Gäste den 50. Rang und in Silber Gäste,
den 23. Rang.

Erwähnenswert ist auch die hervorragende Disziplin der Jugend und Bewerbsgruppen. Somit können die beiden Bewerbsleiter, OAW Kirchböck Franz -Jugend sowie OAW Rader Stefan –Aktiv auf einen gelungenen Bewerb zurückblicken.

Hier gehts zu den Ergebnissen.

Text: BFK Ried


Bewerb_MettmachBewerb_MettmachBewerb_Mettmach
Bewerb_MettmachBewerb_MettmachBewerb_Mettmach
FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest