Superb Slideshow

Besucher

Heute12
Gestern9
Woche58
Monat477
Insgesamt192351

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
TAG DER OFFENEN TÜR DER FF KATZENBERG am 21.08.2011

Tag der offenen Tür  
   Auch heuer lud die Feuerwehr Katzenberg wieder zum
   traditionellen "Tag der offenen Tür" im Pfeiffer Stadl.
  


Es hat uns sehr gefreut, dass trotz der großen Hitze, so viele Gemeindebürger und Feuerwehrkameraden aus Nah uns Fern unserer Einladung gefolgt sind.


Für das leibliche Wohl war mit Bratwürsten, Hendl, Stelzen und Kotelett bestens gesorgt.

Werner Breit aus Obernberg sorgte auch heuer wieder für die musikalische Umrahmung.

Tag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen Tür

Natürlich gab es auch wieder eine Hüpfburg für unsere kleine Gäste.

Herr Pöttinger Manfred von der Fischzuchtstation in Kirchdorf am Inn stellte uns dankenswerterweise ein Prachtexemplar eines Karpfen für das Schätzspiel zur Verfügung.
Dieser wog sage und schreibe 8,14 kg.

Damit alle Besucher den Fisch schätzen konnten, wurde das Löschwasserbecken der Feuerwehr Reichersberg aufgestellt.

Tag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen Tür

Der Postenkommandant der Polizei Obernberg, Herr Dobler, gab mit 8,13 kg die präziseste Schätzung ab. Er durfte sich über ein Galadinner für 6 Personen zur Verfügung gestellt von der Hofmetzgerei Schießl, Kirchdorf am Inn  freuen.

Tag der offenen TürTag der offenen TürTag der offenen Tür

Wir möchen uns an dieser Stelle auch bei allen anderen Sponsoren für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich die FF Katzenberg.

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest