Superb Slideshow

Besucher

Heute6
Gestern12
Woche131
Monat417
Insgesamt192291

Wetter

 

Unwetterwarnungen

 

Unwetterwarnzentrale
E-HBI SCHIEßL GEORG feiert 70. GEBURTSTAG

Geburtstag E-HBI Schießl  

   Unser E-HBI Georg Schießl feierte am Sonntag,
   den 27. November seinen 70. Geburtstag.


Unser Jubilar wurde von der Feuerwehr mit Traktor und dem alten Schlauchwagen von Zuhause abgeholt und zum Fest beim Wirt in Katzenberg gebracht.


Beim Geschenk gings nicht wie üblich bei der Feuerwehr heiß her, sondern eiskalt, da Geldmünzen im Feuerwehrwappen eingefroren wurden und Georg somit "nur" einen Eisblock in Händen hielt.

Geburtstag E-HBI SchießlGeburtstag E-HBI SchießlGeburtstag E-HBI Schießl

Die Mitglieder der Feuerwehr gratulieren dem Geburtstagskind nochmals herzlich und bedanken sich für die lange und erfolgreiche Tätigkeit als Kommandant der Feuerwehr Katzenberg.

Unter dem Kommando von Georg Schießl wurde unter anderem das Hydraulische Bergegerät und das KLF angeschafft, sowie das Zeughaus erweitert.

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxPinterest